Back to Neon Green


Ich war eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einem asymetrischen Rock, bis ich schließlich im Ausverkauf bei Only fündig wurde. Um ehrlich zu sein bin ich nicht so der Typ der dem Neon-Trend verfallen ist, aber den asymetrischen Schnitten! In der Umkleide war ich mir nicht ganz sicher ob ich ihn mitnehmen sollte, weil er irgendwie gewagt ist und nicht jeder sowas trägt...


Kennt ihr das nicht auch ihr habt einen schönen Gürtel gefunden, der perfekt zu dem Outfit passt jedoch hat er keine Schlaufe zum fest machen und er hängt doof runter. Ich habe vor ein paar Jahren die Lösung des Problems bei einer Mitschülerin gesehen, sie wickelte ein Haargummi um den Gürtel wo man das Leder schön durchschieben kann. Seitdem wende ich meistens diesen Trick an, wer gerade nichts in der Nähe hat kann auch zwei Büroklammern nehmen.

♥♥♥

Oberteil/Kette: Vintage
Gürtel: Tally Weijl
Rock: Only
Schuhe:DXXZ
Armband: Fossil

Eure Gedanken:

  1. der rock ist einfach nur schön! :)
    generell guter blog, hast eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  2. ah, der trick ist super! ich habs bisher immer "geknotet" :D

    AntwortenLöschen
  3. Guter Trick, den muss ich mir merken :D

    AntwortenLöschen
  4. der rock hat was :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht schon gut aus und das mit dem Haargummi ist schon ein geiler Tipp. Auf das bin ich noch gar nicht gekommen.xD

    AntwortenLöschen