Plötzlich läuft alles perfekt


Die letzten Stunden habe ich damit verbracht Fotos zu bearbeiten, ich dachte schon ich hätte sie zu dunkel belichtet und dass ich sie alle in den Müll werfen könnte. Zum Glück wars nicht so! Das ist eins meiner Lieblingsfotos aus der Serie, ich werde vielleicht noch welche veröffentlichen. Bin mir da allerdings mit den Effekten ein wenig unsicher...


Zum Posttitel, jetzt läufts endlich Mal! Ich habe nen Job gefunden, den ich wahrscheinlich machen kann bis ich studieren gehe :) und kann in ner Woche anfangen
Und ja ich habe jetzt einen Pony! Zwar ist er eher seitlich und nicht so mittig wie auf diesem Bild, aber finde das sieht auch gut aus und lässt mich ein wenig anders aussehen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hat sich gelohnt zu einem anderen Frisör zu gehen. Irgendwie wechsele ich dauernd die Frisöre, da ich bisher niemanden gefunden habe wo ich wirklich zufrieden war. Ich denke aber jetzt dass ich beim Richtigen gelandet bin, kennt ihr das auch?

♥♥♥


Inspiration für den Text auf den Bildern ist Take Thats Rule the World
Dem Titelsong von einem meiner Lieblingsfilme

Hemd:H&M
Hose:Tally Weijl
Tasche:Bon prix
Schuhe:Gabor

Eure Gedanken:

  1. Alles gute im Job...

    Ich finde das Makeup aber ein wenig zu dramatisch

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir die Bilder! Auch im Zusammenhang mit den text Zeilen :)
    Pony steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es heißt You light up the sky above me :)
    Aber schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke erst mal. :)
    Das ist kein Effekt - das ist Mehl.
    Ich bin ein großer Fan von geringer Tiefenschärfe. Deshalb arbeite ich immer bei Portraits mit der niedrigsten Blende von f1,8. Da kommt auch die abgebildete Person wesentlich besser raus, finde ich. Deshalb die Unschärfe.

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. und deine hose ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein outfit sehr gut!
    die farben passen wunderbar zusammen!
    und welchen job hast du angenommen? :)

    icanfeelmyheartbeat.blogspot.com
    :)

    liebe grüsse, sophia

    AntwortenLöschen
  8. Die Effekte sind gut geworden, da brauchst du dir keine Sorgen machen!
    Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job, und der pony steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. der pony steht dir echt gut :) was für einen job hast du denn bekommen? glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen total tollen Blog,
    hab dich gleich mal gefollowt :)
    Wundert mich,dass du so wenige Follower hast!

    Liene grüße,
    Kadda

    http://cmoncoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessanter Post, gefällt mir :)

    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen