Promenade ♥




Schon einmal ein paar Fotos aus Ostende, bis ich die restlichen bearbeitet habe wird es wohl noch etwas dauern.


An der Promenade standen lustigerweise Spiegelwände und die Effekte die diese Wand machte waren genial! Sie gehörten zu Tänzern die mit ihnen eine Aufführung machen wollten, die ich aber verpasst habe...


♥♥♥

Da mein Laptop jetzt in Reparatur ist, werde ich weniger posten in den nächsten zwei Wochen.




Eure Gedanken:

  1. Echt toll gemacht! Das erste und das dritte finde ich wegen dem Zusammenspiel von schwarz-weiß und bunt besonders faszinierend!

    Und leider weiß ich nicht, wie solche Netze heißen :( Aber ich habe gerade Haarschmuck mit Netz eingegeben und da kamen ziemlich viele Beispiele.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :)
    Fuhr mich ist schminken wie malen, es macht spaß und dadurch das ich die bin die bei schulfeiern oder sonstigen Partys immer alle schminkt, hab ich ein bisschen Übung :))
    Die Bilder sind super! Das letzte ist mein Favorit :))

    AntwortenLöschen
  4. wow ich mag deinen blog echt gern! du machst wunderschöne fotos. (:

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, wirklich schöne Fotos :)!

    AntwortenLöschen