Endlich fertig!




Vielen Dank für Eure Tipps mit Copypastelove :) Kann die Seite auch sehr weiterempfehlen, sie ist einfach und übersichtlich, nachdem ich stundenlang erfolgslos an einer Seite gearbeitet habe halfen  mir die Anleitungen dort sehr und schwupps stand das Layout! 
Was haltet ihr davon? Kann ich noch etwas verbessern?

Meinen alten Header hatte ich langsam satt deswegen habe ich mir einfach gestern einen neuen gezaubert, ich brauche irgendwie immer Abwechselung im Leben sonst wird mir langweilig...
Wenn ich etwas nicht kann, aber es trotzdem will, setze ich mich solange daran bis ich es irgendwie doch schaffe.

Noch eine positive Nachricht gibts... Ich habe meinen Laptop wieder! Zwar muss ich alles wieder neu installieren und viele meiner Fotos sind weg da meine Festplatte kaputt war. Aber dann habe ich auch einen guten Grund neue machen zu gehen (was ich sowieso getan hätte). Weiter gehts mit ein paar Schnappschüssen aus dem kurzen Urlaub,  ich liebe Schwarz-Weiß Fotografien. Sie bringen so etwas charmantes mit sich und sie sind in ihrer Ausdruck teilweise viel stärker.  

Hättet ihr Lust auf ein Tutorial wie man ein farbiges Bild in ein schönes Schwarz-Weiß Bild umwandeln kann ohne einfach nur auf Graustufen umzustellen? 

♥♥♥ 
Mein Blog wurde übrigens bei Sparkling Brunette vorgestellt :), schaut doch auch mal bei ihr rein sie hat immer sehr Abwechselungsreiche Posts!
 

Eure Gedanken:

  1. wunderschöner neuer Headder gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. colorkey, erkennt man fast nich
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank :)

    finde das layout sehr schön! hab meinen blog auch hauptsächlich mit copypastelove gestaltet! die tipps dort sind einfach super hilfreich und toll erklärt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der neue header gefällt mir echt gut!
    Und die Fotos in diesem Post sind auch echt toll geworden (:

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vor allem das erste mit dem Farbakzent!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so ein tutarial fänd ich sehr interresssant und hilfreich
    welches programm benutzt du dazu?

    AntwortenLöschen
  8. Copypastelove finde ich einfach nur klasse! Kann ich auch jedem ans Herz legen :)

    Dein neues Layout spricht mich auch total an. Ich mag es schlicht :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner neuer header:)
    Und die Bilder sind echt toll ich würde mich über ein tutorial freuen:D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Habe mein Design auch geändert, aber komme generell mit HTML und sowas gar nicht klar :(

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentare auf meinen Blog!! habe mich sehr darüber gefreut!
    ich kann CopyPasteLove auch nur empfehlen...

    Liebste Grüsse DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen