Alles Neu?


Seit einer Weile bin ich ein wenig unzufrieden mit meinem Bloglayout, zwar habe ich Ideen wie das Neue Layout aussehen könnte. Allerdings scheitert das Projekt jedes Mal an meinen geringen html Kenntnissen...
Zwar gibt es auch dutzende fertige Templates, aber irgendwie passen sie nie so richtig zu meinem Blog.

Da ich den Glauben aufgegeben habe etwas Passendes zu finden, werde ich mich mal selbst dransetzen und im nächsten Monat an einem neuen Layout tüfteln. 

Ich bin dankbar für jeden Tipp! Falls ihr eine Seite wisst oder euch selber damit beschäftigt, zwar habe ich das nötige grafische Know-How aber am Rest fehlt es mir. 

♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. unglaublich schönes Foto!
    Da bekomme ich Lust auf Urlaub... Oder wenigstens sommer. :D
    Leider kann ich dir bei deinem html problem nicht helfen ;)
    Trotzdem alles liebe!

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dan bin ich ma gespannt wies aussiht

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es, wenn du mal bei copypastelove.org vorbeischaust :) Da lernst du sehr viel über HTML und kannst es die Tutorials ganz easy auf deinen Blog anwenden. Ich liebe die Seite ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, würde dir auch Copypastelove.org empfehlen.
    Außerdem finde ich deinen Header toll :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen