Ce qu' on trouve sur l' autoroute...



Bild im Vorbeifahren auf der Autobahn, mit traumhafter Landschaft

♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. Huhu :)
    Och nein, dein Blog ist richtig toll. Da wurde genau die richtige bei Elli vorgestellt :) Und da hab ich dich natürlich gleich aboniert. Du machst echt supertolle Fotos. Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. Huui. Danke für's vorbeischauen und deinen Kommi :) Du kommst ganz sicher mal nach Paris <3 Ich werde viele Fotos machen. Dann kannst du ja schauen :)

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaft ist wirklich wunderschön gewesen :D
    aber was du draus gemacht hast ist das beste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super bearbeitet. Es wirkt dadurch so unwirklich.. Normalerweise gefällt mir gerade dies nicht, aber bei jenem Foto finde ich es einfach nur klasse.
    Sehr schön gemacht!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen