Oh my gosh-Green!



Habe langsam das Gefühl, dass meine Fotos etwas besser werden. Manchmal wünsche ich mir ich müsste nicht immer gleichzeitig Model und Fotograf sein. 
Dieses hin und her rennen lässt einen manchmal das gute Licht verpassen... 

Habe die Fotos etwas mit Photoshop bearbeitet und grün eingefärbt. Ich finde sie haben irgendwas, jedoch ich weiß nicht wie Außenstehende es sehen. Bin auch kein professioneller Fotograf.

♥♥♥


Eure Gedanken:

  1. Schon nicht schlecht, aber ich glaube es wäre cooler, wenn du das Bild im Wald gemacht hättest, in einem weißen Kleid mit spitze oder so. Dann wirkt das zauberhaft. Die Mauer stört ein wenig. Aber der Farn kommt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich persönlich stört das grün eingefärbte..

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnlich, aber das hat definitif was :) Ich finde das zweite Bild besonders schön! Und man sieht absolut nicht, das du 2in1 spielst hehe

    Liebe grüsse, Joana

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön. ich mag deine inszenierungen :)

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind meistens gut :D
    und das mit dem 2 Sachen gleichzeitig machen musst du es dir halt überlegen, was ich dir Vorgeschlagen habe ;)
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  6. Woha, wie hast du das so hinbekommen, dass die Lippen so grün sind?

    Ja, ich weiß, was du meinst, mit dem Essen und der schlanken Frau! Man verbindet dann einfach ganz unbewusst die beiden Dinge, so dass sie einem stets wie eine Einheit erscheinen.
    Und das mit schönen Schein denke ich auch so! Man gewöhnt sich einfach an alles, selbst wenn man den schönsten Menschen an seiner Seite hat, irgendwann ist einem das gleichgültig, wie der Mensch neben einem aussieht. Außerdem kann Schönheit auch vergehen, wenn man älter wird.

    AntwortenLöschen