Kirmes ♥





Nach einer halben Stunde hin und her sortieren sind die Fotos es schlussendlich geworden, hatte zwar noch viele andere Schöne aber irgendwie sahen die in Kombination miteinander nicht so toll aus...
Lade sie vielleicht zwischendurch mal einzeln hoch.  

Was haltet ihr von dem Effekt in den Bildern? 
Fand es wichtig bei den ganzen Bunten Lichtern eine Sache herausstechen zu lassen.

♥♥♥
 

Eure Gedanken:

  1. Huhu :D
    Ganz ehrlich, das gefällt mir richtig gut <3 Mit welchem Programm hast du das gemacht?

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und richtig gute Bearbeitung bzw. der Effekt ist toll :)
    Ich liebe Rummel (ist das die Mehrzahl ?! :D), auch wenn Ich nicht mit
    Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften fahre :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) habe es bearbeitet mit Photoshop.
      Gehe normal auch nicht so auf Fahrgeschäfte
      nur dieses Jahr war es das erste Mal :)

      Löschen
  3. Hey:D
    Ich mag die Bilder:)
    Der Effekt ist total toll*-*

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Effekt wirklich schön,
    aber sie hätten bestimmt auch ohne gut ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      sahen auch so gut aus nur gingen ein paar Sachen unter
      deswegen habe ich nur ein paar Akzente in Farbe gesetzt.
      Vielleicht lade ich die Originale mal auf Facebook hoch.
      Mal gucken

      Löschen
  5. Huhu :) Die Bulder *__* woooa
    Sind dir echt gut gelungen !!

    Liebste Grüüße
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind total gut gemacht worden, ich liebe diesen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Kirmes ♥

    Der Effekt an sich ist toll, nur ehrlich gesagt find ichs nicht so passend bei den Bildern :)

    Welcome to Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kirmes (auch wenns bei uns Rummel heißt :D)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen