Just pick up that flowers ♥



Die Blumen habe ich Mittwoch zum Geburtstag bekommen, finde den Strauß wunderschön. Und wollte ihn auf Fotos festhalten solange die Blumen noch schön sind.

♥♥♥

Danke

Eure Gedanken:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich mag dein Still und Header <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos & die Blumn sind auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Blumen..trocke sie doch dann kannst du sie länger behalten
    liebste grüße sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great pics!! :)

    xcocolienx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder und den Header finde ich auch ganz toll :)

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich superschön! Vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut.

    Und natürlich: Alles Gute nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die blumen sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. superschöne bilder und iwie mal "was anderes"
    schaut wirklich kretiv und einzigartig aus, großes kompliment=)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder :)

    xo,Yvonne
    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Blumen zu bekommen is auch immer was tolles!

    Was deinen Kommentar zu mir angeht: ich hab den Spruch letztens auf nem Shirt eines Mädchens gesehen und wollte n Foto dazu machen - mit dem Spruch als Bildunterschrift. Eigentlich wollte ich so nen riesigen runden Lolli. Diese weiß-roten. Kennste sicher. Hab ich aber nirgends gefunden, daher hab ich Gummibärchen genommen. Die kommen auf dem Foto aber leider nich so gut rüber. Daher sollte das Foto bzw. die Bildunterschrift nich "ernst" genommen werden, sondern eher sarkastisch (;

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe frische blumen :)

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos ;)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt schön, das erste Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und toller Header! :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich habe auch eine Mail bekommen, aber da ich nicht weiß, worüber ich schreiben soll, dachte ich einfach mal, kann ich ja was drüber schreiben.. Und wenn es ne Kettenmail ist, sei's drumm..

    AntwortenLöschen