I'm back




Der Urlaub war wunderschön zwar hatten sie anfangs kein so gutes Wetter gemeldet  aber die Trefferquote der 
Wettermeldungen ist nicht unbedingt hoch...
Schwüles und stickiges Wetter ist für mich unangenehm, lieber leichter Wind und ertragbare Wärme.
Das Einzige schlechte war dass man in unserem Hotelzimmer die Fenster nicht öffnen konnte. 
 
Da sie neue Fenster vor die alten gesetzt haben und frag mich nicht warum die alten zugeschraubt haben... 
Zum Glück hat ein Zimmer eine Türe. Nächstes Mal nehmen wir eben ein anderes Zimmer mit Balkon. Ansonsten war 
das Hotel traumhaft, es erinnert von Außen an die typischen 19. Jahrhundert Gebäude. Innen ist es teilweise restauriert, 
aber versprüht noch immer diesen alten Charme. Vor allem die Lobby und der Frühstücksraum mit Blick auf das Meer!
 
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, ich werde ihn zur Reperatur bringen, hoffentlich bekommt man ihn 
wieder zum Laufen. 
In der Zeit werde ich noch immer regelmäßig versuchen etwas zu posten, vielleicht aber nicht mehr so oft.
 
♥♥♥
 
Habe mehr als 2000 Fotos, die Fotos vom Zimmer und der Restlichen folgen in den nächsten zwei Wochen verteilt :)
 

Eure Gedanken:

  1. Woow traumhafte Fotos
    Ich möchte da auch ma hin =)

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne Fotos! urlaubsfotos sind sowieso immer toll! :D

    Liebe Grüße!
    Via

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich richtig toll :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, klingt nach einem tollen urlaub :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :-)
    http://vansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten beiden Fotos gefallen mir besonders gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen