~ Feenhaftes Kleid ~






Habe mir heute die neue BurdaStyle gekauft und da war es!
Liebe solche romantischen Kleider, auch wenn man sie blöderweise nahezu nie anziehen kann... Sie hängen dann mehr im Schrank ab als ans Tageslicht zu kommen.

Jedoch bin ich vernarrt danach Kleider zu nähen, da es mir jedes Mal so einen riesigen Spaß macht. Und irgendwann kann man sie immer anziehen, denke ich mir... Kennt ihr das nicht auch?
Da es den Schnitt nur bis zum 17.07 kostenlos zum Download gibt habe ich ihn mir runtergeladen. Ob ich das Kleid wirklich nähe, sei in Frage gestellt. Falls ja taucht es auf jeden Fall in einem zukünftigen Post auf! 

Model von diesem Starstyle ist Julie Deply aus 2 Tage Paris, dessen Fortsetzung 2 Tage New York am 5. Juli startet.

 ♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. Oh, das Kleid ist wirklich traumhaft. Ich finde du solltest es nähen und einfach so täglich zu Hause tragen. Wie eine Jogginghose. Nur in schön. :)

    Die Filme hast du, glaub ich, vertauscht. 2 Tage New York ist die Fortsetzung von 2 Tage Paris.

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), habe es in der Tat vertauscht aber jetzt ist es richtig.
      Ich überlege mir Mal ob ich es mache :)

      Löschen
  2. Das Kleid sieht wirklich atemberaubend schön aus! Da fühlt man sich direkt wie eine Prinzessin :) Ich bin gespannt ob du's nähst!

    Liebe Grüsse,
    Joana

    AntwortenLöschen
  3. ja die zeit vergeht immer krass schnell.. erschreckend irgendwie.
    und: woooow ich hätte unglaublich gern so ein kleid, aber leider kann ich SO gut dann auch nicht nähen :( bin gespannt auf mögliche fotos davon;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich bin ja neidisch, dass du nähen kannst :) das Kleid sieht echt traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe fotos mit erdbeeren in einem glas ausprobiert.. bin sehr unzufrieden :D
    werds demnächst nochmal in ruhe probieren, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche kleider auch, die könnte ich mir den ganzen tag angucken!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schööön ♥ Ich liebe solche Kleider auch :)
    auch wenn Ich nie den passenden Anlass dazu finde :x

    AntwortenLöschen