Cherry Experiments




Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee Kirschen in Mineralwasser zu werfen, um einfach zu sehen wie es aussieht.  
Zugegeben es ist ein wenig kindisch, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und was wäre die Welt, wenn nicht jeder eine kindliche Begeisterung hätte? 
Finde das Ergebnis einzigartig, bisher habe ich noch nie solche Fotos gesehen.

♥♥♥

Lena von piecesofwhaaat hat auf ihrem Blog eine Aktion gestartet, wer möchte kann ein Foto von sich einschicken und sie malt einen dann. Habe mich darauf gemeldet und vor zwei Tagen mein fertiges Bild bekommen. Finde besonders die Augen umwerfend getroffen!





Eure Gedanken:

  1. Find die Idee schön und die Bilder echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. TOLLES FOTO :O

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das mit den kirschen sieht auf den fotos
    erstaunlich gut aus, also wer kommt denn
    auf solche ideen :D lustig. hab mir auch
    überlegt mich malen zu lassen, da ich auch
    leserin bei lena bin, aber dann war ja der
    andrang so groß ;D
    grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kirschbild ist einfach toll :) Welche Kamera hast du?

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich fantastische bilder♥

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, ich freu mich :) Danke fürs Zeigen.

    @heartskips a beat: Der Andrang ist zwar echt groß, aber ich versuche alles nach und nach zu schaffen :) einfach mail schreiben oder kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG,
    die Bilder sind einfach Zucker <3 Superscharf und toll getroffen. Liebe deinen Blog <3 Schau doch mal bei mir vorbei :) -->www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  8. finde die bilder auch sehr ausdrucksstark und besonders!

    AntwortenLöschen
  9. wow, coole idee, sieht super aus

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich nochmal^^ Habe dein Bild nun auf meinem Blog veröffentlicht: http://piecesofwhaaat.blogspot.de/p/bilder-parade.html und deinen Blog verlinkt. Hoffe das ist ok :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das mit den kirschen sieht wundervoll aus!
    richtig der hammer! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Kirschen ist so genial, das mach ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es nicht kitschig, sieht cool aus :) & das gemalte Bild hat sie auch echt gut gemacht!
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Fotos sehen richtig genial aus :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich find es auch schön wenn man blumen in selter steckt, dass sieht auch wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder von den Kirschen sind echt Wahnsinn!!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. wieso sollte das den kindisch sein :D das ist doch voll in ordnung etwas ausprobieren zu wollen. . ich find die ergebnisse cool, hab ich auch schonmal gemacht es ist einfach cool mit wasser zu experimentieren auf bildern :)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Idee!
    Wer ist denn nicht noch ein wenig 'kindisch'? :)

    Wow eine tolle Aktion, da denk ich ob ich auch mal sowas machen sollte.. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ja dass kenn ich :) als wären leute mit einer kamera irgendwie von einem anderen planeten! die kirschen haben echt was! und ich finde das bild von dir super schön! wenn die aktion noch läuft mache ich da auch gleich mit! ich liebe solche zeichnungen!

    viele grüße♥

    AntwortenLöschen
  21. das ist wirklich eine tolle idee :-D
    ich glaube sowas mach ich auch mal, weil mir das zeichnen so spaß macht, hihi

    AntwortenLöschen
  22. Lustige Idee. :D Die Bilder sind aber toll geworden :)
    stylekarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. waaah die kirsch-bilder sind cool! tolle idee :)
    darf ich mich bei meinen nächsten fotos mal von dir inspirieren lassen? ich werde dich auch verlinken ;)

    nun zu deinem kommentar auf meinem blog: ich sehe ihn meist auch nicht häufiger, manchmal sogar noch seltener.. also keine sorge, alles geht irgendwie :)

    AntwortenLöschen