Blühende Eleganz


Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht über Blumen freue, sie haben etwas an sich dass mich jedes Mal aufs Neue fasziniert.

Der letzte Post war mal etwas anderes als meine bisherigen, es ist etwas dass mir persönlich durch den Kopf geht. Eine von diesen Fragen die einfach so kommen, ohne dass man darauf eine Lösung findet.

♥♥♥
Das ist mein letzter Post bis Freitag, denn ich entschwinde ans Meer und habe Donnerstag Diplomverleihung. Danach kommen auch Mal wieder Modeposts :) und nächsten Monat kommen die 40iger! 

Eure Gedanken:

  1. Ich finde Blumen auch immer wieder faszinierend :) wünsch dir viel Spaß am Meer!

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind einfach wunderschön ♥
    Hach ich wünschte ich könnte auch einfach mal so ans Meer fahren :(
    Viel Spaß dir!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich liebe blumen! ich finde man schätzt sie "mit dem alter" mehr! früher hab ich sie irgendwie immer für selbstverständlich genommen... :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!! :)

    ich finde sie einfach so toll, weil sie super schnell zubereitet sind :D

    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, verzeih bitte die späte Antwort. :x
    Ich dachte bei der Verlängerung eh fast schon mehr an ein Stück Spitze oder sowas... Wäre schon mal besser als nichts. :D Aber ein Petticoat würde im Prinzip ja das gleiche bewirken. Wäre auf jeden Fall eine gute Investition. Will mir eigentlich sowieso schon seit längerer Zeit eins kaufen, keine Ahnung, wieso ich das bis heute noch nicht getan habe. :D Danke dir für die Tipps! :>

    Und den Unterbrustgürtel habe ich von da: http://www.ebay.de/itm/Women-Vintage-Stretchy-Faux-Leather-Wide-Waist-Belt-Corset-5-Colors-to-choose-/160754670907?pt=US_Corsets_Bustiers&var=&hash=item256db99d3b

    AntwortenLöschen
  6. dein header gefällt mir
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen