Black and White ~ Sides of life



 


Wir Menschen definieren uns meistens mit unserem Aussehen, machen uns Sorgen das wir nicht schön sind und Anderen nicht gefallen. Dabei ist es gar nicht wichtig was Andere über einen denken,
wichtig ist nur was du selbst über dich denkst und das strahlst du dann aus.

Ist euch schon Mal aufgefallen das Menschen ganz anders reagieren, je nachdem wie ihr drauf seid?

 ♥♥♥

Vor Kurzem bin ich auf Mondmädchen´s Blog gestoßen, ihre Bilder sind sehr inspirierend.
Bei ihr läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema Märchen, bei dem ich teilnehme.

Eure Gedanken:

  1. Toller Text :)
    So ähnlich ist mein Motto :D : www.photoostuff.blogspot.com

    GLg Lora

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht! ist wirklich so, wenn ich mies drauf bin, strahlt das irgendwie auf meine mitme3nschen ab :D obwohl man das ja gar nicht wollte, bzw. die was damit zu tun haben :/ najaa..

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Bilder :)
    Und der Text spricht die Wahrheit ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bilder & der text ist so wahr!:)

    AntwortenLöschen
  5. so und der dritte Versuch...sehr sehr schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. der spruch ist wirklich schön - und so wahr :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also, zu awkward. Auf der US seite kann man es auch schauen. Einfach bei der Suche "awkward" eingeben und dann kann man alle Folgen online anschauen...auf englisch natürlich. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen