Time runs away



Meine Güte das letzte Jahr ist so schnell umgegangen, Mittwoch ist schon wieder mein Geburtstag!

Kann es manchmal nicht glauben, wenn ich auf die Uhr schaue...
Vor allem wenn ich ein gutes Buch lese fliegt die Zeit nur so davon und auf einmal habe ich die 500 Seiten durch. Gut, ich lese ein Buch immer wahnsinnig schnell, ich glaube mein Leseverhalten ist nicht ganz normal...

Dabei mochte ich als Kind lesen überhaupt gar nicht, fand die Meisten Bücher einfach nur langweilig die für mein Alter zur Verfügung standen. Warum ein Buch lesen, wenn sowieso nur alltägliche Sachen drin stehen, habe ich mir damals gedacht.
Für mich sollte ein Buch außergewöhnlich und fantasiereich sein, schnöden Alltagskram kann ich mir jeden Tag auf der Straße angucken.

Im Moment lese ich Nachtglanz von Tanja Heitmann und habe den ersten Teil der Rachel-Morgan Serie (Blutspur) gestern fertig gelesen. Von beiden Büchern bin ich fasziniert, der Schreibstil ist recht flüssig und man kann gut in die Geschichte eintauchen.

Lest ihr auch etwas im Moment? Freue mich immer neue Bücher zu entdecken 


♥♥♥

Bald folgt ein neuer Outfitpost und lade morgen mal Fotos von dieser Woche hoch.
Und nächsten Monat sind die 30´ies dran!



Eure Gedanken:

  1. Immer wieder gerne. (:
    Danke!
    Habs mir grad mal angeschaut, vielen lieben Dank!

    Apropos Bücher -
    Habe gerade über mein letztes gepostet, vielleicht kennst du es ja. :)

    AntwortenLöschen