*Peter Pan Collar Lace Dress/Longtop


Nachdem mich Sonntag Morgen das Kreativ-Fieber gepackt hat, habe ich mich Mal wieder ein neues Kleid gesetzt

 
Das hier ist mein Resultat, es besteht aus Spitze, Georgette und Baumwolle :)
Vom Stil her erinnert es an die 60iger und diesmal ist  das Kleid auch mal ein wenig alltagstauglicher als mein vorheriges XD


Freue mich schon es anzuziehen, ein Outfitpost mit dem Kleid folgt Morgen


♥♥♥

P.S. Habe gerade ein Blogvorstellungsgewinnspiel bei Vampiano  und bei nillophil gefunden

Eure Gedanken:

  1. Ich liebe Bubikragen!
    :)
    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Find ich echt toll das es noch so viele Kreative Köpfe gibt . Ich bin sitze gerade an meinem ersten klein , vielleicht hat's du ja ein paar nützliche Tipps für mich :p

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus :)
    Und auch dein Header gefällt mir richtig gut :))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich echt super!
    toll toll toll :)
    <3 miri

    AntwortenLöschen
  5. wow *_* sieht echt super aus! :)
    ich freu mich auf den outfitpost :)
    http://lovethisstyle-kara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    also ich würde sehr gern den Outfitpost dazu sehen (Folge dir!), da ich es so an sich erstmal nicht soooo toll finde, aber angezogen sieht es ja meist nochmal ganz anders aus :) Also ich hoffe das Outfit kommt.
    Liebst, Julia.
    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. total hübsch :) folge dir absofort :)
    schau doch mal bei mir vorbei, bis zum 20. Mai läuft bei mir ein kleines Gewinnspiel :)

    http://la-mariposaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey.
    Sehr hübsch<3

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig schönes Oberteil! :D
    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Kragen überhaupt nicht, aber toll, wie kreativ Du bist.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hast du selbst gemacht? Ich bin beeindruckt. Werde auf jeden Fall mal wieder reingucken, um das Kleid mal in nem Outfit-Post richtig sehen zu können!

    Liebst, Sabi

    http://an-inked-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr sehr sehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Noch bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir "wow - hat sie das selbst gemacht?" und sieh da - du hast es! :)
    Eine wunderschöne Arbeit!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dann ab zu Primark :) Es eröffnen auch bald viele Stores, da werden wahrscheinlich noch mehr Leute die Chance haben zu Primark gehen zu können. Ich war auch immer ganz neidisch auf die Ausbeuten der anderen Blogger, deshalb habe ich für meine Leser mehrere Sachen mitgenommen, die ich demnächst mal bei einem Gewinnspiel verlosen werde :) LG

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist echt hübsch,ich liebe diese Kragen sowieso :D
    xx Sami
    http://doyoubelieveinmagics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. RICHTIG COOL!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen