*New In Black & White


Wer meinen Blog kennt, dem wird wohl aufgefallen sein das ich Spitze liebe. So landete dieser Tage Mal ein Spitzenoberteil in meinen Schrank, statt eines Kleides :)


Der Outfitpost folgt in den kommenden Tagen, sitze im Moment an einem Rock aus dunkelblauem Baumwollstoff.
Freue mich wenn er fertig ist!

♥♥♥

Oberteil: Madonna


 


Eure Gedanken:

  1. also kompliment fuer deinen header. sehr innovativ und wunderschoen! gefaellt mir wirklich seh gut <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes top freu mich schon auf das tragebild

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog und deinen Header finde Ich ebenfalls sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dein Header ist mir auch sofort positiv aufgefallen - wirklich sehr schön!

    Ich liiebe Spitze, tolles Oberteil :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    Werde dir gleich mal folgen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben dank für deinen kommentar. Freut mich immer wieder aufs neue :)
    Ich liebe spitze auch unheimlich. momentan hätte ich noch gerne so eine spitzenshorts in meiner sammlung :D

    AntwortenLöschen
  6. Spitze ist sowas Tolles! Sieht immer klasse aus!

    AntwortenLöschen