*Inutile


Ein paar Fotos von heute.

Den Clutch habe ich selbst genäht, allerdings ist er nur ein Prototyp, da ich ein wenig expirimentiert habe. In den kommenden Tagen nähe ich ihn mir nochmal neu und dann folgen richtige Bilder :) 


 ♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. WUNDERSCHÖN!!!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-)

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht echt schon super aus! Kannst du mir auch eine nähen, in genau der Farbe? *haha* sag mal hast du dir das Nähen selbst beigebracht oder gehst du zu einem Kurs? Ich bestaune dein Können :) bisoubisou CS

    AntwortenLöschen
  4. haha, danke :)
    cih finde das mit sättigung rausziehen teilweise einfach besser, weil man selbst bestimmen kann ob noch etwas farbe drinbleiden soll :)
    Die bilder sehen echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist ja schön :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und vielen Dank für den Kommentar! Mit den Umhängeuhren geht es mir genauso. :'D Gaaanz so viele habe ich zwar noch nicht, aber es sollen auf jeden Fall noch einige hinzukommen. :D
    Also früher habe ich die Animationen auf http://www.lunapic.com/editor/ gemacht, aber neulich habe ich gesehen, dass das mit Photoscape auch geht, da gibt es einen eigenen Gif Maker. :>

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll! Bin schon gespannt auf deinen Rock.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring ist toll :o
    Den türkisfarbenen aus meinem Post habe ich von H&M, ist aber allerdings schon locker 1 Jahr her.
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen