*Fortune


Jeder Blogger freut sich denke ich positive Kritik zu bekommen oder dass sein Blog vorgestellt wird. Heute ist das bei mir zum 
ersten Mal der Fall gewesen. Und das gleich zwei Mal, einmal bei Mode4you und einmal bei AschenputteleXperiment
Ich hätte ausflippen können vor Freude, vielen Dank ^^

Hier ist ein Bild von heute, das in meinem Haar ist zwar ne Halskette.
Aber sieht auch so gut aus, wie sagt man so schön Kunst hat keine Grenzen das einzige was Grenzen setzen kann ist dein Gehirn.

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. schöner header und schöne fotos, das obere ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich für dich! :)

    schönes foto auch! vor allem in farbig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ICH LIEBE DEINEN HEADER! Die Fotos in diesem Post sind auch toll - aber verdammt nochmal dein Header ist großartig! :)


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß, das sieht goldig aus mit der Kette in den Haaren (die sehen sowieso toll aus!) :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Halskette für die Haare? Witzige Idee und gefällt!
    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus :)

    gefällt mir voll :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find' die Idee auch toll, das hat was :)
    Und dein Header ist immer noch einer der tollsten, den ich bisher gesehen habe.

    Viele liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg und Spaß beim bloggen wünscht dir Schächtelchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für die Kommentare :))
    Dein Header ist echt was schönes :) wie hast du ihn gemacht :)??

    Liebe Grüße Patricia

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    PS: BLOGVORSTELLUNG ;) hier bei mir :O :P :D thehe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Sache :))

    Will ich eventuell auch machen :)) Kommunikationsdesign will ich nach der Fachoberschule für Gestaltung machen ;) :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. ich würde alle bilder im blog gleichgroß machen :)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :)
    die halskette sieht toll aus als haarschmuck :D
    Ich drücke dir die daumen, dass das kleid von kk noch ankommt, ich hatte das neulich bei einem artikel von ebay, aber dann ist er zum glück noch gekommen!

    AntwortenLöschen
  12. pretty!

    p.s. I'm having a jewelry giveaway if you'd like to check it out. :)
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  13. sieht im haar auch sehr gut aus, die kette.
    glückwunsch zur vorstellung, ich warte im
    moment auch auf den tag, dass das bei mir
    passiert :D http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen