*DIY New In Skirt by me



Seit längerer Zeit wollte ich mir nochmal einen Rock nähen, zuerst sollte es eigentlich ein Schwarzer werden. Doch da ich vergange Woche einen bei Madonna gefunden habe, ist es ein Blauer geworden.

Der Schnitt ist eigentlich recht simpel, es ist ein Rechteck an beiden Seiten aneinander genäht ohne Reißverschluss. Der Rock wird durch den Gürtel und die Schlaufen gehalten.

Wie findet ihr ihn? Habe persönlich ein wenig an ihm auszusetzen... So wie bei vielen Kleidungsstücken 


♥♥♥

Stoff: Baumwolle
Falls ihr wollte kann einen Tutorial Post dazu machen.

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Eure Gedanken:

  1. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bewunderndswert, dass du deine Kleidung selber nähen kannst... diese Gabe hätte ich auch gerne. Sieht super aus! Wunderschöner Header by the way. Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wirklich richtig schön und echt toll, dass du deine Kleidung selbst nähen KANNST ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Kommentar! C:

    AntwortenLöschen
  5. uii richtig toller schnitt und die farbe ist auch echt schön :)
    Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Och Mann sieht richtig toll aus!! Der Schnitt, die Farbe, das Gesamtbild stimmt einfach! <3

    Liebe Grüße
    Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  7. finde den rock auch supi!!! :)

    AntwortenLöschen