Bitche part 2


Endlich habe ich Mal andere Motive für Fotos! Denn langsam gingen mir die Motive in meiner Heimatstadt aus. Kein Wunder, wenn man 4 Jahre am selben Ort fotografiert.

Freue mich immer neue Orte zu entdecken und zu reisen (selbst wenn ich bisher nicht allzu oft die Gelegenheit dazu hatte).
Ich finde wenn man einmal Spaß gefunden hat an Fotografie schaut das Auge immer mit und sucht nach geeigneten Motiven. Selbst wenn man keine Kamera dabei hat. 
Kennt ihr das auch?

♥♥♥

Eure Gedanken:

  1. Dankeschön ((=
    Ja, das kenne ich auch. Meistens ärgere ich mich dann, dass ich meine Kamera nicht dabei habe. Denn ich weiß nicht, irgendwie entdecke ich dann immer die schönsten Motive :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Achso, klingt gut :) Könnte bei mir nur an Eigenmotivation mangeln :D
    und ja kenne das mit diesem "Kamerablick" ist bei mir auch so. Ärgere mich dann auch immer, wenn ich was richtig schönes entdeckt hab und die Kamera zuhause ist -.- Schrecklich...

    AntwortenLöschen