Bienvenue à Bitche


 Erst einmal Nein der Name ist kein schlechter Witz, es gibt tatsächlich eine Stadt in Frankreich die so heißt und dort waren mein Freund und ich gestern.

Die Fotos sind gestern dort entstanden, ich finde die Stadt hat so etwas typisches französisches. Diesen leicht verfallenen, alten Charme. Insgesamt sind es mehr als 400 Fotos geworden, die ich aber noch aussortieren muss...
Deswegen werde ich sie nicht alle auf ein Mal reinsetzten, sondern peu à peu. Hoffe euch gefallen sie bin beeindruckt das ich schon so viele Leser habe. Vielen Dank!

♥♥♥

  Nikon 5100
Nikor 18-105
HDR Bild

I Just died in your arms macht eine Blogvorstellung ;)
 

Eure Gedanken:

  1. schöne fotos, Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen netten kommentar :)
    ui auf die tasche freue ich mich schon sehr, habe in der richtung noch nie was genäht. das fänd ich mal interessant :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. jup das ist von h&m! :)

    haha der name ist ja der hammer!
    ich bin ein riesiger liebhaber von französischen städtchen,
    die haben einfach so einen wundervollen, altmodischen charme! ♥

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. you have a nice blog :) i follow you since now, i love it!, visit my blog and follow me too if you want.

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsche Bilder. *

    AntwortenLöschen
  7. Super schön :)
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen