*American Cementry


Heute sind wir mal spontan zum Amerikanischen Friedhof gefahren.
Er wurde erbaut zu Ehren der gefallenen Soldaten des zweiten Weltkriegs.

Der erste Eindruck beim Eintreten ist umwerfernd,
weil man noch nie so viele gleiche weisse Kreuze gesehen hat.
Weitere Fotos folgen Morgen ;), nachdem ich sie bearbeitet habe.
Obwohl sie auch so schon eindrucksvoll sind.

Eure Gedanken:

  1. Tolle Bilder! Und dein header ist wirklich sehr schön! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Wo genau ist dieser Friedhof?

    www.peach-taste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. impressiv? eindrucksvoll meinst du wohl (;
    Mich würde auch sehr interessieren, wo der Friedhof liegt!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde solche Friedhöfe mit den vielen weißen Kreuzen einerseits sehr beeindruckend. Andererseit auch sehr traurig, da man realisiert wie viele Menschen bei Kriegen etc ums Leben kommen. Und wieviele Menschen ihren Vater, Freund und Mann verlieren. Ich finde dieses gemischte Gefühl auf solchen Friedhöfen immer schrecklich !
    Aber wirklich schöne Fotos ! :)

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert auch wo dieser Friedhof liegt :)

    Ps. du hast sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. die weißen kreuze sehen wirklich toll aus. aber der anlass, diese kreuze aufzustellen, ist natürlich ... bedrückend.
    dennoch: dein outfit ist schön!

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alles was mit amerika zu tun hat ist interessant aus meiner sicht:)

    AntwortenLöschen
  8. ich wusste gar nicht das es einen amerikanischen friedhof gibt, interessant :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann verstehen, dass soetwas sehr eindrucksvoll ist. Trotzdem finde ich es makaber, dass du davor 'posierst'. Es ist ein richtig schönes Bild, aber bei dem Gedanken, dass hinter dir Menschen liegen, denen eigentlich die Aufmerksamkeit zu Teil werden sollte, wird mir ganz anders :/

    Ich freue mich dennoch auf die anderen Bilder - wenn sie wie das erste sind, schauen sie bestimmt auch super aus!

    AntwortenLöschen