*10 Aujourd' hui. Dentelle n'est ce pas?



Heute habe ich mich Mal wieder danach gefühlt Outfitfotos zu machen, da es mir in den lezten Tagen nicht so gut ging :P

Irgendwie stört mich etwas am Layout meines Blogs muss es nochmal überdenken... Freue mich über Tipps!
 Aber mein Header gefällt mich nach wie vor ziemlich gut, freue mich darüber das er so viel Zuspruch bekommt. Das zeigt mir das ich doch irgendwie die Richtige Richtung eingeschlagen habe.

 ♥♥♥

P.S.  Sophia loves coco macht eine Blogvorstellung. Ich liebe ihren Blog und freue mich immer wenn ein neuer Post online kommt.
Schaut unbedingt einmal rein! :)




Eure Gedanken:

  1. Ja bloß das erste fand ich wiederum ein wenig zu unfestlich. Ach ich hab einfach keine Ahnung. Ursprünglich wollte ich auch ein blaues. Dann sah ich das grüne und hab gedacht: Warum nicht.Hat nicht jeder. nunja.. Farbänderung kostet Aufschlag. Muss mal überlegen, ob ich mir das leisten kann ;-)

    Wo hast du denn das schicke Oberteil her. Könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. heeey. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ich kann Gelb leider auch nicht tragen, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Farben :)

    glg

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina! Das Outfit ist wunderschön mädchenhaft, I like! Ist das der Rock den du selbst genäht hast? Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, es hat dieses umwerfende Detail: eine Taschenuhr an einer Kette :)

    Liebe Grüsse, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, strahlen irgendwie etwas märchenhaftes aus :)
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut! Mein Tipp wäre, den gesamten Blog ein weniger schmäler zu machen. Ich muss nämlich horizontal scrollen, um deine Sidebar sehen zu können. Insgesamt finde ich dein Layout schön, ich mags lieber schlicht als überladen.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Biene! Woher ist die Bluse? Sieht zauberhaft aus und steht dir wirklich gut- Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Biene! Woher ist die Bluse? Sieht zauberhaft aus und steht dir wirklich gut- Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen