*You´ve ever been to Ostende?







Wenn man in Belgien lebt ist es wahrscheinlich das man einmal in
in seinem Leben in Ostende landet.
Naja bis jetzt lande ich mindestens einmal im Jahr dort
aber ich habe jedes Mal sehr viel Spass dort.
Vor allem die Promenande gefällt mir sehr gut.
Für alle die noch nie da waren, es lohnt sich einmal hin zu gehen :)

Die Fotos sind schon was älter, 
hatte beim letzen Mal meine Kamera ausnahmsweise mal nicht mit...

Eure Gedanken:

  1. Süßer Header und schöne fotos dabei<3

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier! ;)
    http://jana-unendlich.blogspot.de/2012/02/weie-youtubeleiste.html

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    http://lamourpurajcn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ich habe noch nie davon gehört. aber ich lebe ja auch nicht in belgien, und ich war auch noch nie in belgien (oh doch, einmal zu einem tagesauflug mit meinem früheren französischkurs ôo).
    ich fahre aber in einigen wochen nach brüssel ^^ was aber wohl auch nicht ostende ist. hm.

    die fotos wirken auf mich etwas überbelichtet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das war nicht, das Bild als es fertig war. Bin dann nocheinmal über den Reissverschluss drüber gegangen. In Echt sieht die Tasche besser als , als auf den Fotos

    Love A

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind himmlisch gut geworden :)
    Hab Sehnsucht nach Urlaub und Meer bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und idyllisch schauts da aus ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen