*something different





Seit November 2011 habe ich mit einem Fernstudium in Grafikdesign bei der Akademie Hamburg begonnen.
Natürlich hatte ich schon Vorkenntnisse da ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt auf Kunst gemacht habe. Ich glaube ohne jeglichen Vorkenntnisse hätte ich es etwas schwerer gehabt.
Bisher bin ich begeisert davon, da alles schön verständlich erklärt ist.
Und wenn man doch mal eine Frage hat kann man sie
einfach online bei seinem Fernlehrer nachfragen.

Zugegeben ist es etwas ungewöhnlich im jungen Alter ein Ferstudium zu machen,
aber ich wollte mir immer die Möglichkeit offen halten arbeiten zu gehen...
Um irgendwann an mein Ziel zu gelangen :)

Hier sind ein paar Arbeiten von mir, in der Augabe ging es darum
eine optische Tiefe im Bild durch Formen zu erzeugen.
 Vielleicht lade ich in nächster Zeit auch noch andere Arbeiten hoch.

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich Posts für Nähanfänger machen soll, wo ich dann die Grundlagen des Nähens beibringe. Und auch Tutorials um leichtere Sachen zu nähen...
Wärt ihr daran interessiert?

Eure Gedanken:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Ich mag die Tasche auch total, solche findet man wirklich nur auf schönen alten Märkten :)

    PS: Ich will gleich ehrlich auf deinen Post antworten, ich persönlich bin nicht an Tutorials fürs Nähen interessiert. Das kann aber auch daran liegen, dass ich dafür einfach zu jung bin und meine Interessen sich woanders wiederspiegeln.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Ehrlichkeit :)
      Ist im Moment nur so eine Überlegung mal schauen ob ich es mache. Werde das aber nur zwischendurch dann mal posten.

      Löschen
  2. Das sieht super aus :) Dein Fernstudium klingt interessant. Musst du deine Arbeiten dann immer dahin schicken?

    Liebe Grüße, Jule von

    http://tresjoli-jules.blogspot.de/
    PS: es läuft ab heute ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich schicke die Arbeiten jeden Monat per Internet dann ein :)

      Löschen