*Schattenschwingen Teil 3



Nach ein paar Monaten warten ist es endlich raus!
Der dritte Teil von Schattenschwingen,
ich bin gespannt wie es weiter geht

Für alle die die Bücher noch nicht kennen eine kurze Zusammenfassung:

Alles beginnt damit das sich Mila in den besten Freund (Sam) ihres Bruders verliebt, sie bemerkt jedoch auch etwas seltsames an ihm. 
Die beiden kommen im Laufe der Jahre zusammen
 Doch während eines Abends an den Klippen verschwindet Sam vor den Augen ihres Bruders Rufus   spurlos.
Ihr Bruder erinnert sich an nichts mehr, die Polizei denkt Sam sei tot.
Jedoch Mila ist weiterhin fest davon überzeugt das er lebt.
Sie behält tatsächlich recht, doch als Sam zurück kehrt ist er eine Engelsgleiche Schattenschwinge.

Doch dadurch das Sam immer von Welt zu Welt wechselt zieht er teilweise Missgunst der anderen Sattenschwingen auf sich. Und so trifft er eine Entscheidung, die weitreichende Folgen hat...

Kann diese Buchreihe wirklich weiter empfehlen! Sie ist sehr spannend geschrieben, wie fast alles von Tanja Heitmann.


Eure Gedanken:

  1. Ich liebe die Bücher von Tanja Heitmann *__*
    Schattenschwingen ha ich jetzt allerdings noch nicht gelesen, werde mir aber bald das erste Buch holen :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Empfehlung, hört sich sehr spannend an!
    http://cherry-vics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen