*Grafikdesign Werbung


 Die Aufgabe handelte darum ein imaginäres Produkt zu bewerben.
Das war schlussendlich mein Resultat.
Der einzigste "Fehler" war dass ich zu viele Blüten im Hintergrund gelassen habe,
so das diese vom Produkt ablenken.




Eure Gedanken:

  1. Ich finde nicht das die Blüten vom der Flasche ablenken - ich finde es nur komisch, dass die Flasche rechts unten so künstlich verblasst und irgendwie.. kommen mir die Farben alle ziemlich künstlich vor. Vielleicht wäre es für ein Parfüm besser, wenn sie nicht so "intensiv dunkel" wären? (:
    Elegance passt vielleicht auch vom Namen nicht so sehr.. denn elegant wirkt das Plakat nicht, eher überladen und etwas chaotisch - schick, aber Eleganz ist ja eher etwas, was sich durch wenige, gesetzte Ornamente auszeichnet. Vielleicht wäre eine Orchidee besser geeignet gewesen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ewig nach ner Parfumflasche suchen müssen die ich verwenden durfte vom Copyright her. Und am Ende ist die Auswahl auf die gefallen.
      Danke für die Kritik :) und noch lerne ich es ja noch kann also nur besser werden.

      Löschen
  2. Danke für deine süßen Kommentare :)
    Ich mag deinen Header total *____*
    Aww ich hätte auch gerne das Motto Geschlechtertausche gehabt.
    Aer naja...

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das die blüten überhaupt nicht zu der flasche passen. da die flasche ja nun mal rot ist wäre ich in diesem farbtonbereich geblieben... genaus so find ich den breiten schwarzen strich eher unschön und der untertitel text in der linken ecke ist viel zu klein.
    dennoch hab ich echt respekt vor deiner arbeit. hat bestimmt ganz schön gedauert das zu bearbeiten, einzig und allein die komposition passt nicht so gut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ganze ist ja auch in echt etwas größer. Eine DIN A4 Seite :) dann ist der Text auch etwa größer unten links.

      Löschen