Feminine Romantik pur


 

Vor ein paar Tagen bin ich über die Frühling/Sommer Kollektion von Mes Dames gestolpert und habe mich direkt in die romantischen Fotos und Outfits verliebt. 
Die Fotos springen einem direkt ins Auge und die präsentieren die Mode in ihnen auf eine bezaubernde Art und Weise.

A few days ago I found the Mes Dames spring/summer collection and I fell in love with this beautiful romantic pictures  and outfits. The photos are leaping up to the eye and they present the fashion in a charming way.

Eure Gedanken:

  1. wow tolle bilder! ich kann dir nur empfehlen nach venedig zu fahren! es lohnt sich wirklich! die stadt ist wunderschön!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich unbedingt mal machen :).
      Dort Fotos zu machen dürfte genial sein mit den ganzen Brücken und den alten Häusern.

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog! :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  4. nein, es ist nicht aus Leder, es gibt einem aber ein bisschen das gefühl danach (:
    Naja, ich denke das kommt auf deine Nähkenntnisse an, ich hatte jetzt keine Probleme mit, weil ich halt öfters was nähe ...
    oder war die Frage auf das Leder ausgerichtet? Leder ist auch nicht so schwer zu nähen, du musst einfach eine Jeans-Nadel (eine dicke nadel) nehmen (:


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich? ist ja cool :D was nähst du denn so?

    AntwortenLöschen