About Yves Saint Laurent

Reginald gray


 Yves Saint Laurent ist vielen in der Mode ein Begriff.
Seine Kreationen haben genau wie Coco Chanels Kleidung die Mode revolutioniert.
Der Grund warum ich ihn einem Post widme ist, weil ich gestern in einem
Blogartikel gelesen habe das ein Teil seiner Entwürfe (die Retrospektive) in Denver ausgestellt wird.
Würde ich in der Nähe leben, hätte ich mir seine Kreationen zu gerne live angesehen...

 Für alle die zufällig bis zum 8. Juli in der Nähe von Denver sein sollten
es lohnt sich bestimmt einmal reinzuschauen
Hier das Video vom Museum:








Eure Gedanken:

  1. jaaaah, es ist einfach wunderschön, wenn man endlich irgendwie merkt dass frühling wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen