*7



Erste Versuche mit neuen Kamera 
Endlich habe ich auch mal ein Stativ und muss nicht immer nach 
einem Ort suchen um die Kamera abzusetzen.

Eure Gedanken:

  1. Du hast definitiv einen der schönsten Header, die ich je gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. :)
    Dein Header ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! :) Die Kamera macht echte gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner rock! wo hast du den her?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder *__*
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist richtig gut geworden :)
    und auch ich bewundere deinen header sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es, wie du dich beim ersten Foto an den Baum lehnst! Die weiße Bank hinten rechts irritiert mich leicht. Vom ganzen Bildaufbau hätte ein leichter schwenk nach Links nicht geschadet. Trotzdem: gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja supersüß!^^ Wo hast du das denn her? :) Und ja: Stative erleichtern das Leben ungemein! :D

    AntwortenLöschen
  9. ok dein header ist ja echt mal hammer :)

    lg daisy

    -> TMG FASHIONBLOG <-

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Welche Kamera hast du dir denn gegönnt? Das erste Bild ist klasse! Diesen Ort mag ich auch sehr :)
    Liebe Grüsse, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    tolle bilder & süßes kleid.
    dein header ist echt wundervoll!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :*
    http://celinasphotography.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Celina ♥

    AntwortenLöschen