* Haarschmuck inspiriert by "Geliebte Jane"




Dieses Wochenende habe ich mir den Film, Geliebte Jane angesehen.
Ich fand den Film sehr gut, obwohl er nicht unbedingt ein Happy End hat.
Da ich sowieso eine Schwäche für das 19. Jahrhundert habe,
landen in Letzter Zeit immer mehr Filme 
dieser Art bei mir.
Nun zu dem Haarschmuck
Ich wollte nachdem ich den Film gesehen habe 
ihn mir unbedingt nachbasteln.
 Auch wenn er nicht immer gerade alltagtauglich ist...
Wie findet ihr es?


This weekend I watched the movie, Becoming Jane.
I found the film pretty good, even when it hasn´t a happy end.
I´m partial to the 19th century, 
and lately I watch more and more these films.

Now then I recreated the hair jewelry
from the film.
Even when it isn´t  suitable for daily use.
What do you think about it?

Eure Gedanken: